Califíquenos

lo que otros dicen de nosotros:

Super spannend und aufschlussreich :)!

8. junio 2021

Super tolle Tour! Haben sehr süße Ecken entdeckt und spannende Geschichten gehört 🙂 wohne selber in Aachen und bin begeistert von den neuen eindrücken die ich bekommen konnte!! Vielen Dank, empfehle ich sofort weiter :)!

JKeyAC

Spannend, witzig, anders

8. junio 2021

Sehr schöne Tour jenseits bekannter Sehenswürdigkeiten. Man merkt Georg an, dass er begeisterter Aachener ist! Interessante neue Perspektiven, viele Informationen angereichert mit persönlich erlebten Geschichten.

Vielen Dank und weiter so!

86stephanj

Super interessante und vielfältige Tour - mit Infos aus dem "Nähkästchen"

8. junio 2021

Man merkt sofort, dass Georg ein begeisterter Aachener ist und er schafft es während seiner Tour die Stimmung zu transportieren, indem er an vielen Stellen, auf die man als «normaler» Tourist niemals stoßen würde, interessante und schöne Geschichten über die Orte und die Aachener erzählt!

Wer also das Lebensgefühl in Aachen kennen lernen möchte und wie sich die Stadt dazu entwickelt hat ist hier genau richtig! Immer spannend – niemals langweilig! Sehr empfehlenswert und vor allem sind viele hilfreiche Tipps für einen Aufenthalt in Aachen mit dabei.

Greta Kolb

Kurzweilig, lustig und einfach mal anders...

8. junio 2021

Die Tour war einfach lustiger, spannender und kurzweiliger als andere Touren an denen ich bisher teilgenommen hab! Georg hat das entsprechende Hintergrundwissen – über die üblichen Geschichten hinaus. Er schafft es seine Begeisterung von dieser Stadt auf die Teilnehmer zu übertragen und ist sogar auf Sonderwünsche zu speziellen Infos eingegangen. Vielen Dank Georg, es echt Spaß gemacht – sehr zu empfehlen!

die medialistin

Sehr empfehlenswert – auch für Aachener!

8. junio 2021

Georgs Tour hat mir echt Spaß gemach! Obwohl ich seit Jahren in Aachen wohne, habe ich viele neue Orte, Geschichten und Hintergründe kennengelernt. Echt spannend! Und oft einfach witzig : )

Georgs Begeisterung springt über!

Maren Fuchs